Wir gratulieren den Gesamtsiegern 2017!

img-104

Am 29. Mai 2017 wurden die Gesamtsieger des S&B Awards und der Future Founders Challenge 2017 prämiert.

Den Gesamtsieg des S&B Award holte sich iPrint – Implant Printing die es mit Hilfe eines neuen 3D Druckers ermöglichen, während Operationen pass genaue Implantate für den Patienten zu drucken. Wir gratulieren Univ.-Prof. Dr. Ute Schäfer, Univ.-Prof. Dr. Clemens Holzer, DI Stefan Hampel, DI Peter Freigassner, OA Dr. Gord von Campe, DI Matthias Katschnig, Dr. Alois Tax und Dr. Muamer Ücal ganz herzlich.

Die Future Founders Challenge konnte heuer das Team Green Wall mit Ronald Baumgartner, Alexander Mühlendorfer, Elisabeth Einhorn und Hubert Lanner für sich entscheiden, die sich zur Aufgabe gemacht haben die Atemluft auf ganz natürliche Weise zu reinigen mit Hilfe von Mikroalgen.

Wie bereits letztes Jahr wurde auch heuer wieder von unserem Sponsor, dem I.E.C.T. Institute for Entrepreneurship Cambridge – Tirol, ein Sonderpreis vergeben. Dr. Tamas Madl und David Madl vom Team HeartShield gewannen eine Teilnahme an der I.E.C.T. Summer School.

Zudem freut es uns, dass dieses Jahr zum ersten Mal ein weiterer Sonderpreis vergeben wurde. Das Wiener Technologieunternehmen Tele Haase prämierte das Team von Sonic Catch um Dr. Stefan Radel, Stefan Tauber und Mag. Georg Heinz mit einem Platz in ihrem Factory Hub Vienna, dessen Infrastruktur sie die nächsten 6 Monate lang nutzen dürfen.

Der Rudolf Sallinger Fonds gratuliert allen Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich!