Team

(Ehrenamtlich)

Team Elisabeth Mayerhofer

Mag. Elisabeth Mayerhofer

Geschäftsführerin

Mag. Elisabeth Mayerhofer studierte in Wien Politik- und Rechtswissenschaften. Nach ersten Berufserfahrungen im Energiesektor im In- und Ausland wechselte sie 2009 als persönliche Referentin des Generalsekretärs in den Österreichischen Wirtschaftsbund. Nach der Geburt ihres Sohnes übernahm die gebürtige Salzburgerin die Geschäftsführung des Rudolf Sallinger Fonds.

Portrait Gernot Uhlir

Mag. Gernot Uhlir

Geschäftsführer

Mag. Gernot Uhlir studierte Betriebswirtschaftslehre an der Karl Franzens Universität Graz und der Universität von Valencia (Spanien). Noch in Valencia war er beim Aufbau einer Vertriebsstruktur für ein spanisches Telekommunikationsunternehmen beteiligt, kehrte dann aber nach Österreich zurück, um die Position des Sportdirektors der Sportunion Österreich zu übernehmen. 2011 führte sein Weg zu Casinos Austria und Österreichische Lotterien, wo er als Assistent des Vorstands tätig ist. Gernot Uhlir ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter.

Team Carina Dirtl

Mag. Carina Dirtl

Projektmanagerin

Mag. Carina Dirtl ist gebürtige St. Pöltnerin und hat Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. Nach erfolgreichem Abschluss hat sie international Berufserfahrung bei der International Atomic Energy Agency (IAEA) in der UNO City Wien gesammelt.

Felix Kamml

Projektassistent

Felix Kamml studiert Wirtschaftsrecht und internationale Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien.