Tele Haase Sonderpreis

Wir freuen uns heuer zum ersten Mal in Kooperation mit dem Wiener Unternehmen TELE Haase einen Sonderpreis vergeben zu können:

Wer es mit seinem Projekt in die Top 10 des S&B Awards 2017 geschafft hat, hat neben der Chance auf EUR 20.000 auch die Möglichkeit, einen Platz im Factory Hub Vienna des Wiener Technologieunternehmens TELE Haase zu gewinnen.

Der Factory Hub Vienna bietet an seinem Standort in Wien 23 genügend Platz für Startups und junge Unternehmen, die Raum für Ihre Ideen brauchen. Neben einem Arbeitsplatz für ein halbes Jahr können die Hub-Mieter hier zusätzlich auch das Know-how der Technologieexperten bei TELE nutzen – von der konkreten Produktidee über die Entwicklung eines Prototypen bis hin zu Tipps im Bereich Serienfertigung.

Besonderes Zuckerl für die Teilnehmer: Markus Stelzmann, TELE-Regisseur, passionierte Plaudertasche und Vortragender auf vielen wichtigen Netzwerkveranstaltungen. Er liefert den Partnern im Factory Hub Vienna, neben einem Feuerwerk an Ideen, auch viele wertvolle Kontakte zu namhaften Unternehmen in Deutschland und Österreich. Gerne hilft er beim erfolgreichen Start ins Business.

Foto Credit: Linse2

Foto Credit: Linse2